Veröffentlichungen und wissenschaftliche Arbeiten
- Werbemarkt, Mediennutzung und MSM. Empfehlungen zur Optimierung der Anzeigenstrategie der ICH WEISS WAS ICH TU-Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe, Berlin. 2011. (Co-Autor, Auftragsforschung, Rechte beim Auftraggeber, nicht veröffentlicht)
- Forschungsbericht Evaluation der PR-Maßnahme ‚Presseseminar’ der Deutschen AIDS-Hilfe e.V. am 7. Oktober 2010 in Berlin anlässlich des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember 2010. Eine Medienresonanzanalyse. 2011. (Auftragsforschung, Rechte beim Auftraggeber, nicht veröffentlicht)
- Zwischen Überdramatisierung und Verharmlosung. HIV und Aids in der Berichterstattung kostenloser Zeitschriften für homosexuelle Menschen. Magisterarbeit. Institut für Kommunikationswissenschaft. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. 2008
- Das ‚neue Aids’. Veränderungen der journalistischen Darstellung von HIV und Aids in der HAART-Ära. In: Diskurs. Politikwissenschaftliche und geschichtsphilosophische Interventionen. Vol. 4, Nr. 2, 2008. S. 36-46.
Letzte Aktualisierung: 2015-12-16, 23:27 - © Matti Seithe - www.mattiseithe.de